Heineken Serenade: Facebook-App für den Valentinstag

Na, noch nichts für den Valentinstag am Start? Macht nichts, ich auch nicht, bin nicht so der Konsumhoddel an solchen Tagen. Wer mit seiner Liebsten (oder der Zukünftigen) eh bei Facebook ist, der kann auch die Serenade-App von Heineken nehmen. Jau, das ist die Biermarke, die immer wieder mit guten Werbung von sich reden macht.

Und in die lustige Kerbe schlägt auch Serenade (Serenade Facebook-App). Man wählt aus seinen Freunden bei Facebook das Gegenüber aus, welches ein Ständchen bekommen soll und klickt sich dann durch verschiedene Punkte, die im Songtext vorkommen sollen.Was man an der Person findet, was man mit ihr vorhat und so weiter. Am Ende habt ihr dann einen personalisierten Song, den ihr verschicken könnt.


Serenade Live

Am heutigen 9. Februar findet übrigens von 19 bis 4 Uhr die “Serenade Live” Show auf Youtube statt. Menschen aus aller Welt werden dann, in einer achtstündigen,  ihren Liebsten Ständchen singen. Weitere Infos dazu gibt es hier.

P.S. Natürlich ist Heineken Serenade nicht nur etwas für Singles, sondern auch für Pärchen, die ihren Partnern mit einem Ständchen eine Freude machen wollen

Transparenzinfo: Dieser Beitrag wurde von Heineken gesponsert.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Das ist sehr innovativ von Heineken. Damit erreichen sie auf jeden Fall ihre aktuellen aber auch und darauf kommt es an potenzielle neue Kunden. 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.