Hasbro Pulse: Neue Indiana-Jones-Figuren vorgestellt

Dieser Tage startet einer meiner größten Filmhelden in ein neues Abenteuer. Indy befindet sich im New York der späten 60er Jahre und geht ebenfalls in den Ruhestand, aber nicht bevor seine Patentochter Helen (gespielt von Phoebe Waller-Bridge) ihn für ein weiteres Abenteuer rekrutiert: Er soll ein „Zifferblatt, das den Lauf der Geschichte verändern könnte“, bergen. Indiana Jones und das Rad des Schicksals verspricht Popcorn und sicherlich gute Unterhaltung für Fans. Passend dazu gibt es neue Figuren von Hasbro Pulse, die allerdings nicht alle den neuen Film repräsentieren.

Diese neuen Figuren, die als Teil der „Indiana Jones Adventure Series“ auf den Markt kommen, werden alle mit einer Vielzahl von Zubehörteilen geliefert und können in einer Auswahl von Szenarien arrangiert werden.

Sowohl die Junior- als auch die Senior-Figur sind für Nachstellungen von Szenen aus Der letzte Kreuzzug erhältlich, kombiniert mit dem Gralsritter und Indiana Jones nicht vertrauenswürdigen Geliebten Elsa.

Für diejenigen, die sich direkt in das neueste Abenteuer stürzen wollen, kommt Jürgen Voller daher. Für um 30 Euro ist man dabei.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.