Gruselspaß: AMNESIA COLLECTION kostenlos

Spieler aufgepasst! Aktuell bekommt ihr die AMNESIA COLLECTION kostenlos – zu haben ist das Spektakel für Windows, macOS und sogar Linux. Die AMNESIA COLLECTION besteht aus Amnesia: A Machine for Pigs und Amnesia: The Dark Descent. Thematisch könnte man die beiden Teile in den Bereich Survival Horror oder Horror-Adventure packen. Es gibt Handlungsstränge in unterschiedlichen Zeiten, zudem wird immer mit der Schere Realität und Imagination gespielt. Grafisch wohl kein Highlight, aber vielleicht lasst ihr euch ja von der Atmosphäre gefangen nehmen.

Wikiepdia dazu: „Die Story setzt an Silvester 1899 ein und Schauplatz der gesamten Handlung ist die Londoner Fleischverarbeitungs-Fabrik des wohlhabenden Industriellen Oswald Mandus. Dieser wacht aus einem Fiebertraum auf und findet sich im Schlafzimmer seiner herrschaftlichen Villa wieder, wo er gänzlich allein ist. Aufgrund seines Fiebers hat er starke Gedächtnislücken und erinnert sich nicht an das Geschehen der vergangenen Monate. Seine einzige Erinnerung ist, dass er von einer „desaströsen“ Reise nach Mexiko heimgekehrt ist, an deren Verlauf oder Anlass er jedoch keine Erinnerung hat.“

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. NanoPolymer says:

    Besten Dank für die Info, direkt mal eingesackt.

  2. Nochmal eine Bitte, im Artikel gleich zu Anfang schreiben das es sich um Steam Spiele handelt. Dann kann ich mir das weiterlesen sparen. Danke

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.