Gratis: The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition

Spieler bekommen derzeit The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition gratis angeboten. Bist du von traditionellen Rollenspielen gelangweilt? The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition, das gesamte Hauptspiel inklusive aller Erweiterungen, dürfte da ein Tipp sein, wer vor dem Spielen einen Test lesen möchte, der findet diesen unten verlinkt. Unser Autor André beschrieb das Spiel bereits zweimal und lobte es gar als das bessere Fallout. Der Spieler erwacht nach Jahrzehnten auf einem verirrten Kolonistenschiff auf dem Weg zum Rand der Galaxie und findet sich mitten in einer gigantischen Verschwörung wieder, die zur Vernichtung der Halcyon-Kolonie führen könnte.

Erkunde die verschiedenen Planeten und Orte von Halcyon, darunter auch den mysteriösen Gorgon-Asteroiden und die bezaubernden Destillerien von Eridanos. Dabei triffst du auf verschiedene machthungrige Fraktionen. Was du in dieser Situation aus dir machst, wird den weiteren Verlauf der Geschichte bestimmen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Die Open World von „The Outer Worlds“ (incl. aller DLCs) ist schon *deutlich* kleiner als die von Fallout 3 und 4 (ebenfalls incl. aller DLCs).

  2. Epic verschenkt letzte Zeit richtig coole Spiele (Ghostwire Tokyo ist spitze), und einige sehr gute gibt es zum echt guten Preis. Hammer!

  3. Kann die Bezeichnung als „das bessere Fallout“ komplett unterschreiben. Die Haupthandlung ist kurz aber sehr gut, die Nebenquests, Charaktere und die DLCs sind extrem interessant. Die Technik ist ein wenig alt, aber es ist auch schon ein paar Jahre alt und von einem kleineren Studio. Sehr schade, dass die Fortsetzung nur für die Xbox erscheinen wird und vermutlich nur Game Pass Trash werden wird, aber vielleicht überrascht uns Obsidian ja positiv.

  4. Leider ist die „Spacer’s Choice Edition“ ein technisches Desaster, mit der die Framerate und Stabilität des Spiels schlagartig in den Keller geht, und ob man die optischen Änderungen wirklich als „Verbesserungen“ betrachten kann, ist auch eher Geschmacksache.

    Das Basisspiel mit beiden Story-DLCs ist klasse, aber von der „Spacer’s Choice Edition“ rate ich dringend ab.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.