Google stellt Meet für Glass vor, Beta-Teilnahme für Workspace-Kunden möglich

Google Meet ist ein viel benutztes Tool für Online-Konferenzen und mehr geworden. Nun stellt das Unternehmen seine Beta-Version von Google Meet für die Glass-Enterprise-Edition-2 vor, also Google Meet für Nutzer jener smarten Brille aus dem Hause Google. Demnach können sich Google-Workspace-Kunden ab sofort für die Teilnahme am Beta-Programm von Google Meet for Glass bewerben. So stellt der Dienst in Verbindung mit der Brille beispielsweise für Techniker eine interessante Lösung dar, miteinander verbunden zu sein, sich über Arbeitsprozesse austauschen zu können und dennoch mit freien Händen arbeiten zu können. Aber natürlich gibt es auch noch reichlich andere Arbeitsbereiche, in denen die Kombination Glass/Meet durchaus nützlich sein wird.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.