Google Play Music: neue Version online

Google Music dürfte ja nun jedem ein Begriff sein. 20.000 Songs können alle Benutzer kostenlos in die Cloud laden und diese Songs dann auf allen Endgeräten empfangen. Die eigene Musik überall. Heute hat Google ein Update für die Google Play Music-App veröffentlicht. Endlich wird die Wiedergabe von Schnellmixen mit mehr als 25 Titeln unterstützt. Auch gibt es eine neue Zufallsmix-Funktion für Alben, Künstler oder Playlists. Ebenfalls wurde das Widget aktualisiert, so findet man jetzt eine Schaltfläche zur Wiedergabe des vorherigen Titels vor.

[appbox googleplay com.google.android.music]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Diese Schnellmixe „Für Sie erstellt“ nerven. Wie wird man die gänzlich los?

  2. Und wahrscheinlich kann man die Songs immer noch nicht auf die SD-Karte legen…?

  3. Will mich ohne kreditkarte einloggen 🙁

  4. Von mir aus sollen sie mal einbauen, dass für Playlisten ein Albensymbol aus den enthaltenen Songs generiert wird. Ich benutze das Play Bibliothek Widget für meine Musik und das sieht zum Wegrennen aus, wenn da diese Platzhalter-Album-Cover angezeigt werden.

  5. Das Standardcover wurde auch aktualisiert!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.