Google Play Music erneut mit kostenlosen und reduzierten Alben sowie Songs

Ohren auf, es gibt wieder kostenlose Musik und Hörbücher von Google spendiert. Hier und da gibt es ja bekanntlich mal einzelne Hörbücher, einzelne Songs oder sogar ganze Alben von Google für umme, auch ein paar Filme Gratis zum Leihen oder Behalten sind nicht selten.

play musik google music

Aktuell gibt es kostenlose Alben und Songs, die unser Leser Stephan entdeckt und uns zugesandt hat. Da hätten wir wie folgt:

Play Editionen

Einzelne Songs

Falls Ihr gelegentlich selbst mal schauen wollt, ob Google Play Music kostenlose Titel oder Alben im Repertoire hat, könnt Ihr >>HIER nach Einzeltiteln und >>HIER nach Alben suchen.

Darüber hinaus hat Google Play Music aktuell einige Angebote im Portfolio, die vielleicht für einige von Euch was sind:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. kann man sich eigentlich irgendwie außschließlich alle Play Compilations ansehen? Habe dafür noch keinen passenden Suchbegriff finden können

  2. Sehr schön, danke!

  3. Super! Blues Pioneers hatte ich schon, klasse. Jetzt auch noch Jazz Pioneers.
    Bitte ruhig mal wieder ankündigen, wenn Google etwas spendiert.

  4. Wie kann man als Künstler das optimalerweise nutzen seine Musik da kostenlos hochzuladen und auch zu teilen?!?

  5. @Sean K. Woods: das fäönd ich auch interessant…

  6. @Sean K. Woods; @Oink: Das ist doch ganz einfach: Ihr scrollt ganz runter und dort steht „Interpreten“ und dies führt euch in den „ARTIST HUB“ https://play.google.com/artists/

    Viel Spaß

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.