Google Play Filme: Erste Folge einiger Serienstaffeln kostenlos

Falls Euch das TV-Programm gerade anödet oder Ihr einmal in eine neue Serie schnuppern wollt, solltet Ihr einmal im Google Play Store vorbeischauen. In der Film- beziehungsweise Seiten-Abteilung gibt es aktuell ein Angebot, über das Ihr die erste Folge einer Serienstaffel kostenlos schauen könnt. Gefällt die Serie, kann die komplette Staffel dann sogar günstiger gekauft werden – logisch, der Preis für die erste Folge fällt ja weg. Leider ist die Auswahl nicht allzu groß, fünf Serien stehen zur Wahl. Allerdings scheint es sich um eine „Wochenaktion“ zu handeln, so ist es zumindest der Url zu entnehmen.

Zur Auswahl stehen: Trepalium – Stadt ohne Namen (ganze Staffel: 6,99 Euro), Babylon (ganze Staffel 11,99 Euro), Hot Roads Staffel 1 (ganze Staffel 6,99 Euro), Die Wikinger Staffel 1 (ganze Staffel 5,99 Euro) und Die Kuhflüsterin Staffel 1 (ganze Staffel 6,99 Euro). Die Übersicht findet Ihr an dieser Stelle im Play Store. Mal sehen, ob sich die Aktion wöchentlich mit anderen Serien wiederholen wird, oftmals kann so ein „Hineinschnuppern“ ja durchaus ausschlaggebend sein, ob man eine Serie weiter schaut oder nicht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. wie am bahnhof: der erste schuss ist gratis..

  2. Herr Hauser says:

    „Trepalium – Stadt ohne Namen“ gibt es z.B. komplett bei Netflix.

  3. Ich vermisse die ganzen Star Trek Staffeln. Keine Rechte oder wie?!

  4. Herr Hauser says:

    @ HS

    Die Rechte hat doch Netflix (alle Star Trek Serien) und Amazon Prime Video (Star Trek und Star Trek: Voyager).

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.