Google Pixel Tablet: Neues Pressebild

Am 10. Mai startet Googles Konferenz, die Google I/O. Da werden wir viele Neuerungen sehen, nicht nur bezüglich der Dienste und Software für Entwickler und Anwender, auch Hardware werden wir sehen. Gesetzt sind sicherlich Google Pixel 7a, das Pixel Fold sowie das Pixel Tablet nebst seiner Dockingstation. Ebenso werden die Nest Locator Tags, oder wie immer auch Google seine AirTag-Alternative nennt, eine Rolle spielen. Zum Pixel Tablet gibt es wieder einmal Pressematerial aus einem Leak zu sehen, die das Android-Tablet noch einmal in seiner Pracht zeigen. Letzten Endes ist es die Ansicht aus einem anderen Winkel, denn Google nahm ja bereits vielen Spekulationen die Luft, nachdem man das Gerät vorab gezeigt hatte. Laut letzter Gerüchte steht ein Preis von 600 bis 649 Euro im Raum, allerdings denke ich da, dass das Dock im Lieferumfang enthalten ist. Das Tablet gibt’s mit 128 GB und 256 GB Speicherplatz, einem 10,95-Zoll-Display und Wi-Fi 6-Unterstützung.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Schickes Wallpaper. Jemand eine Ahnung wo man das herbekommt? Beim Pixel 7 Pro ist es nicht dabei…

  2. DerWeise says:

    Gab es irgendwo schon mal einen Leak zum Display Format?
    Das IPad ist hier ideal aufgestellt mit seinem 3:2 Display. Leider bauen die Android Hersteller immer irgendein 16:10 oder schlimmer 16:9 ein.

  3. Wieso Tablet wenn ChromeOS doch quasi alles kann was Android kann?! Ein Foldable was gefaltet als Android und aufgefaltet als ChromeOS funktioniert wäre doch nice

    • ChromeOS ist halt auch leider der letzte Software Schrott schlecht hin.

      Sollten das einstellen und ein komplettes Android Desktop Kit erstellen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.