Google Pixel Tablet: Neues Pressebild
Am 10. Mai startet Googles Konferenz, die Google I/O. Da werden wir viele Neuerungen sehen, nicht nur bezüglich der Dienste und Software für Entwickler und Anwender, auch Hardware werden wir sehen. Gesetzt sind sicherlich Google Pixel 7a, das Pixel Fold sowie das Pixel Tablet nebst seiner Dockingstation. Ebenso werden die Nest Locator Tags, oder wie immer auch Google seine AirTag-Alternative nennt, eine Rolle spielen. Zum Pixel Tablet gibt es wieder einmal Pressematerial aus einem Leak zu sehen, die das Android-Tablet noch einmal in seiner Pracht zeigen. Letzten Endes ist es die Ansicht aus einem anderen Winkel, denn Google nahm ja bereits vielen Spekulationen die Luft, nachdem man das Gerät vorab gezeigt hatte. Laut letzter Gerüchte steht ein Preis von 600 bis 649 Euro im Raum, allerdings denke ich da, dass das Dock im Lieferumfang enthalten ist. Das Tablet gibt’s mit 128 GB und 256 GB Speicherplatz, einem 10,95-Zoll-Display und Wi-Fi 6-Unterstützung.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Schickes Wallpaper. Jemand eine Ahnung wo man das herbekommt? Beim Pixel 7 Pro ist es nicht dabei…
Gab es irgendwo schon mal einen Leak zum Display Format?
Das IPad ist hier ideal aufgestellt mit seinem 3:2 Display. Leider bauen die Android Hersteller immer irgendein 16:10 oder schlimmer 16:9 ein.
Wieso Tablet wenn ChromeOS doch quasi alles kann was Android kann?! Ein Foldable was gefaltet als Android und aufgefaltet als ChromeOS funktioniert wäre doch nice
ChromeOS ist halt auch leider der letzte Software Schrott schlecht hin.
Sollten das einstellen und ein komplettes Android Desktop Kit erstellen.