Google Pixel Buds 2 sollen „bald“ vorgestellt werden


Die Google Pixel Buds waren Googles erster Versuch eines Headsets, das auch direkt den Google Assistant integriert hat. Im Gegensatz zu komplett kabellosen Lösungen verband die ersten Pixel Buds auch ein Kabel. Letztes Jahr sollten schon Nachfolger kommen, wie ihr gemerkt habt, war dies im Herbst 2018 aber nicht der Fall.

Nun gibt es ein sehr dünnes Gerücht, dass die Pixel Buds 2 schon sehr bald vorgestellt werden sollen. Das soll eine Quelle, die mit Googles Plänen vertraut ist, gegenüber 9to5Google verraten haben. Mehr Informationen bezüglich neuer Pixel Buds gibt es indes aber nicht. Keine Information, ob mit oder ohne Kabel zum Beispiel. Und das sollte eventuell stutzig machen. Denn wenn die Pixel Buds 2 tatsächlich zum Google-Event in zwei Wochen vorgestellt würden, man hätte sicher schon handfestere Leaks gesehen.

Unrealistisch sind neue Pixel Buds allerdings auch nicht, die erste Version kam ja bereits 2017 auf den Markt und so richtig überzeugen konnte sie auch nicht jeden. Insofern: Mal sehen, ob Google tatsächlich neue Pixel Buds zusammen mit Pixel 4, Google Nest Mini und anderen Produkten vorstellen wird. Nach letztem Jahr muss man das einfach anzweifeln.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Google 2019 noch Ohrstöpsel mit Kabel auf den Markt bringt… Aber man weiß ja nie, wäre für mich eine ziemliche Enttäuschung

  2. Das Kabel stört mich nicht und die Kabelschlaufe als Fixierung im Ohr finde ich prima. Für die Hälfte des Originalpreises hätte ich zugeschlagen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.