Google Notizen: Hinweise auf weitere Arbeiten zur Textformatierung
Google Notizen oder Keep ist schon lange am Start und ist für den einen oder anderen vielleicht das Tool der Wahl, wenn es um die Erfassung von Gedanken und To-dos geht.
Schon länger arbeitet das Unternehmen aus Mountain View an der Möglichkeit, in der App auch Textformatierung nutzen zu können. Neben dem fett markieren, kursiv stellen und unterstreichen sind nun weitere Hinweise im Code aufgetaucht, die die Nutzung von unterschiedlichen Schriftgrößen bekräftigen.
<string name=”font_size_small”>Small</string>
<string name=”font_size_medium”>Medium</string>
<string name=”font_size_large”>Large</string>
Bisher gibt es aber aus den Code-Schnipseln keine Anzeichen, dass Google in naher Zukunft eben jene Funktion verteilt. Kann schnell gehen, muss aber nicht. Wäre für viele sicherlich eine hilfreiche Möglichkeit, die eigenen Notizen aufzuhübschen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Schön wäre es wenn man die Einkaufsliste automatisch nach Alphabet sortieren könnte.