Google nimmt Chrome Apps und Erweiterungen ins Sicherheits-Belohnungs-Programm auf
Google hat sein Belohnungs-Programm für das Auffinden von Sicherheitslücken erweitert. Dieses beinhaltet nun auch Chrome Apps und Erweiterungen, allerdings nur, wenn diese direkt von Google („…by Google“) sind. Bis zu 10.000 US-Dollar werden von Google für gefundene Lücken gezahlt, je nachdem, wie schwerwiegend diese sind. Gleichzeitig werden auch die Zahlungen im Patch Reward Program erhöht. Das Programm beinhaltet Open Source-Projekte, eine Belohnung gibt es, wenn man zur Sicherheit der Projekte beiträgt, die „wichtig für die Gesundheit des Internets“ sind.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.