Google Glass wird zum Walkman
Google Glass, Googles Datenbrille, hat erst neulich einen Refresh erfahren – nicht in Sachen Software, sondern in Sachen Hardware. So gibt es Verbesserungen für Brillenträger,eine weitere Neuerung betrifft den Bereich Audio, Google wird die neue Google Glass-Generation mit Mono-Kopfhörern ausstatten. Nun lässt Google laut Berichten der New York Times das Suchen von Songtiteln in Playlisten zu, ebenfalls ist das Hinzufügen von Titeln in eine Playliste nebst Anhören von Songs möglich. Auch soll der Internet-Gigant seine Datenbrille zum Walkman machen, optional erhältliche Kopfhörer für 89 Dollar sollen satten Song auf die Ohren derjenigen abstrahlen, denen die Mono-Qualität zu gering ist. Ed Sanders, Direktor of Marketing for Google Glass, wird zitiert, dass man durch diese Neuerungen ein wesentlich besseres Musik-Erlebnis mit Google Glass bekommt – egal ob man nur normaler Nutzer, Musikproduzent oder Musiklehrer ist.
89 Dollar für Kopfhörer? Hat denn die Glass v2 keinen Klinkenstecker oder warum braucht man dann die „Google Spezial“ Kopfhörer?
Für unterwegs finde ich den mono Kopfhörer sogar vorteilhafter, da man mit dem linken Ohr die Umgebung noch wahrnehmen kann.
Das bauen die nur ein um die Akzeptanz der Spionage Brille zu erhöhen!!
Jetzt handelt sich nämlich um ein Walkman mit zusätzlich integrierter cam.
Macht wohl keinen Sinn, bei den überaus kurzen Akkulaufzeiten.
You will be upgraded.
You will become one of us.
Ich finde es schade, dass man vur Glass v2 nichts über eine etwaige Verbesserung der Akkulaufzeit liest.
Wie stellen die sich das denn vor wenn der kack nach 3h alle is ^^
Nach 3h hat wahrscheinlich jeder sowieso Kopf- und Ohrenschmerzen oder ist ’ne Treppe runtergefallen während des Surfens…..
Aber wer sich unbedingt zum Affen machen will, indem er mit so einem Ding auf der Nase rumläuft….
Warum denn so beleidigend Mike? Mit solchen Kommentaren macht man sich nur selbst zum Affen.