Google Docs: Schöner Sharen mit Gesichtern
Google hat ein paar Neuerungen in Google Drive und Google Docs bekanntgegeben. Pünktlich zur Weihnachtszeit ist es noch einfacher an gemeinsamen Wunschzetteln oder Plätzchenrezepten zu arbeiten. So wird man nun, wenn man eine Mail-Adresse desjenigen eingegeben hat, mit dem man etwas teilen will, dessen Benutzerbild sehen können – sofern vorhanden. Wer eine komplexe Kontaktliste mit vielleicht ähnlich klingenden Kontakten hat, der hat nun eine verbesserte Visualisierung. Hat man mindestens zwei „Mitarbeiter“ eingetragen, dann schlägt Google zudem weitere Kontakte vor, mit denen ihr in der letzten Zeit rege Mails oder Dateien ausgetauscht habt.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.