Glif für das iPhone 5 erschienen

Ich musste gerade an einen Gastbeitrag denken, der sich um das Thema mobile Livestreams drehte. Auch dort wurde das iPhone als echte Kamera eingesetzt. Bei Glif handelt es sich um ein Zubehörteil für das iPhone, welches es ermöglicht, das iPhone auf einem Stativ zu nutzen. Alternativ kann das Stück Kunststoff auch als Ständer für das Smartphone aus dem Hause Apple genutzt werden.

Glif ist erst einmal nur in den USA zu haben, 20 Dollar werden für die normale Version fällig, 30 für den Glif+, dieser hat noch eine Stabilisierungshilfe. Sollt jemand der Meinung sein, das Zubehörteil aus den USA bestellen zu wollen, der darf mit 7.52 Dollar Versandkosten rechnen. Alternativ hält man ein wenig die Füße still, Glif für das iPhone 5 wird sicherlich, wie der Vorgänger auch, bei verschiedenen Onlinehändlern zu haben sein – sicherlich auch in günstigeren Varianten von Dritt-Anbietern. Möglichkeit 2: mit Freunden sprechen, ob die auch einen Glif brauchen – ab 40 Dollar sind die Versandkosten inklusive.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.