GeForce Now: Diese 17 neuen Spiele sind ab sofort dabei
Im Rahmen des „GFN-Thursday“ hat Nvidia wieder neue Spiele vorgestellt, welche ab sofort dem Game-Streaming-Dienst GeForce Now beiwohnen. Für den Monat Mai seien da insgesamt 60 Spiele geplant, 17 davon stoßen in dieser Woche hinzu. Das bedeutet jedoch nicht, dass Abonnenten von GeForce Now die Spiele kostenfrei spielen können. Die Spiele sind lediglich mit dem Game-Streaming nun „kompatibel“, müssen aber noch separat erworben werden. Dies kann dann aber auch im Rahmen eines alternativen Stores, beispielsweise dem Epic Games Store oder Steam erfolgen. Vorteil: Wer dort bereits eine Bibliothek aufgebaut hat, der kann die Spiele dann auch im Rahmen von GeForce Now ohne Zusatzkosten nutzen – das ist bei Stadia etwa anders. Im Falle des Epic Games Store lässt sich da so auch der kostenlose Action-Adventure-Titel „Pine“ nutzen.
Die vollständige Auflistung der 17 Neuzugänge liest sich wie folgt:
- Alan Wake (Steam)
- Alan Wake’s American Nightmare (Steam)
- Assetto Corsa (Steam)
- Beat Cop (Steam)
- Call of Juarez: Gunslinger (Steam)
- Chronicon (Steam)
- Death Rally (Steam)
- Hitman 2: Silent Assassin (Steam)
- The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV (Epic Games Store)
- MotoGP21 (Steam)
- Observer System Redux (Epic Games Store)
- Pacify (Steam)
- Pine (Kostenlos im Epic Games Store bis 13. Mai)
- Project: Gorgon (Steam)
- THE SHORE (Steam)
- Steep (Steam)
- Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist (Steam)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.