GeForce Now: Client-Update 2.0.23 führt Unterstützung für Adaptive Sync und Microsoft Edge ein
Nvidia hat heute viele Neuigkeiten zum Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now zu vermelden. So hat man nicht nur den neuen Tarif RTX 3080 eingeführt und neue Games parat, die unterstützt werden, sondern spendiert auch dem Client ein Update. Der GeForce-Now-Client in der Version 2.0.34 führt Beta-Unterstützung für den Browser Microsoft Edge ein. Außerdem bietet man nun Adaptive Sync.
Damit ist, wie auch bei G-Sync, FreeSync oder HDMI VRR, gemeint, dass die Bildraten mit dem Display abgestimmt werden, damit es nicht zu Tearing und Stottern bei der Wiedergabe der Spiele kommt. Das kann also sehr hilfreich sein und auch sich wiederholende oder verlorene Frames vermeiden. Zudem soll so im Tarif RTX 3080 eine Latenz von 60 ms oder weniger möglich sein.
Laut Nvidia werde das Client-Update 2.0.34 für GeForce Now ab heute verteilt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.