Geekbench 4 für iOS aktuell kostenlos

Die technische Leistung elektronischer Geräte lässt sich mit sogenannten Benchmark-Tools errechnen. Geliefert wird ein theoretischer Wert, der dann über die Leistungsfähigkeit Auskunft geben soll. Was meiner Meinung nach auf dem PC noch Sinn ergibt, ist auf dem Smartphone weniger aussagekräftig. Dennoch finden sich auch hier diverse Benachmnark-Tools, Geekbench 4 ist eines davon. Das könnt Ihr aktuell kostenlos für iOS laden, bis zum 8. April geht die Aktion laut App-Beschreibung.

Ob man ein solches Benchmark-Tool auf dem iPhone oder iPad benötigt? Mir fällt kein Grund ein warum. Allerdings interessiere ich mich eben auch wenig für theoretische Werte. Die App gibt es übrigens auch für Android kostenlos, für Googles mobiles Betriebssystem aber anscheinend dauerhaft. Wenn Ihr also wissen möchtet, was Euer Smartphone so zu leisten im Stande ist, ladet Euch die App.

https://itunes.apple.com/de/app/geekbench-4/id1130770356

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. moppelmann says:

    Interessiert mich absolut 0 aber gut zu wissen dass die App sonst was kostet

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.