Gedanken

Untitled

Drei Tage Weihnachten – drei Kilo mehr auf der Waage. Unglaublich. Das Essen war einfach zu göttlich. Morgen beginnt meine persönliche Fastenzeit. Zumindest bis Silvester. Heute durch die Felder gezogen. Natur pur. Herrlich. Man kann nur hoffen, dass die Natur den Menschen überlebt. Wirklich.

Wald

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Du machst echt saugute Bilder, muss ich dir jetzt mal sagen. 🙂

    Lg,
    Macks

  2. Super Fotos.
    Das 1. Bild hat ein tolles Farbspektrum.
    Das 2. Bild ist einfach nur ein „verboten“ gutes Motiv.