Game Developers Conference fällt aus
Die Game Developers Conference in San Francisco wird verschoben und findet demnach nicht wie geplant statt. Diese sollte normalerweise am 16. März starten. Nach enger Beratung mit den Partnern in der Spieleentwicklungsbranche und der Community auf der ganzen Welt habe man die schwierige Entscheidung getroffen, die Spieleentwickler-Konferenz im März dieses Jahres nicht abzuhalten. Stattdessen wird es im Sommer eine GDC-Veranstaltung geben. Die Konferenz, die sich an Entwickler richtet, hatte bereits im Vorfeld Absagen großer Namen aus der Branche zu beklagen. Das Coronavirus (Covid-19) nannte man in der Mitteilung aber nicht als Grund für den Ausfall. Mal schauen, wie es da noch weitergeht. Größere Messen und Events fallen reihenweise aus, auch in der Schweiz oder hierzulande. In Sachen Tech ist die Vorstellung des Oppo Find X2 in Deutschland auch vom Tisch, mal schauen, ob Huawei sein Event Ende März in Paris abhält.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.