Für Leseratten: Sakrileg – The Da Vinci Code gerade kostenlos

Ich denke, dass ich zu Dan Browns Sakrileg – The Da Vinci Code nichts mehr erzählen muss, oder? Die einen kennen das klasse Buch, die anderen den Film mit Tom Hanks, den ich ebenfalls spitze fand, da ich eh für Verschwörungen und Co zu haben bin. Als Promotion für Dan Browns neues Buch Inferno gibt es nur heute in diversen Stores das Buch Sakrileg – The Da Vinci Code kostenlos. Klasse für Amazon-Verweigerer: der über 600 Seiten starke Schmöker wird nicht nur bei Amazon als Kindle-Ausgabe angeboten, sondern findet sich auch bei buch.de, eBook.de, iTunes und für alle Leute mit einem Sony-Reader auch auf der dazugehörigen Seite. Fröhliches Lesen – solltet ihr definitiv machen, lohnt sich.

Sakrileg

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

26 Kommentare

  1. Buch gelesen – Film gesehen – nochmal? Nein Danke!

  2. Auch die Kobo-Nutzer kommen in den kostenlosen Genuss.

  3. Ebook.de sammelt nur Anmeldedaten, um dann zu melden „eBook € 0,00 inkl. MwSt.
    Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht erwerbbar. – Gratis herunterladen“
    Finde ich blöd von denen …

  4. Buch.de bestätigt eine kostenlose Bestellung von Prolog und Kapitel 1. Aber der Download funktioniert einfach nicht. Bringt ja ohnehin nix, wenn der Rest fehlt (oder extra kostet). Jetzt kann mit zwei Firmen herumstreiten, damit die meine Daten wieder löschen.
    Fazit: Nie wieder ebook.de, nie wieder buch.de … Eigentlich schade drum, aber Fernleihe geht eben doch einfacher und kostet am Ende „nur“ 1€50 …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.