Für den echten Fan: Gasofen von Apple

Es gibt ja nichts, was nicht kopiert wird in China. Aber das man einen Gasofen nimmt, diesem mit einem Apple-Logo und dem Schriftzug iPhone versieht? Ich weiss ja nicht. Nein, natürlich handelt es sich bei den beschlagnahmten 681 Öfen nicht um Produkte aus dem Hause Apple, da war natürlich eine Fälscherbande am Werk, die es fast geschafft hätte, mit täuschend ähnlichen iPhone-Gasöfen den geneigten Apple-Fan zu überrumpeln.

Wobei ich mir aber vorstellen könnte, dass es da draußen Menschen gibt, die sich so einen Ofen in die Küche stellen würden. Ist ja ein Apfel drauf. Siri, ruf meine Frau an – die Suppe kocht! (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

15 Kommentare

  1. Nur ein Hardwareknopf – also, mich hätte das getäuscht. Gleich mal den Touchscreen ausprobieren. Auer.

  2. Wer da reinfällt 🙄

  3. Es täuscht, denn es handelt sich oben nicht um ein Polizeifoto nach einer Durchsuchung wie der geneigte Leser annehmen könnte.
    Dies ist ein offizielles Werbefoto inkl. örtlicher Werbepolizei.

  4. Ach, das kann nur ein unglücklicher Tippfehler gewesen sein. Eigentlich sollte da natürlich „iOphen“ draufstehen. Bin ich mir gaaanz sicher.

  5. Da waren die kopierenden Chinesen wenigstens kreativer als Samsung 😀

  6. Also mir tun die diejenigen leid, die sich unbedingt ein iPhone zu Weihnachten, whatever wünschen und dann von ihren Großeltern/nicht so technisch begabten Menschen das Teil bekommen!

  7. Hänschenklein says:

    Dem durchschnittlichen Apple-Jünger wär der Unterschied doch eh niemals aufgefallen (höchstens das höhere Gewicht hätte ihn wohl stutzig gemacht).

  8. Auf jeden Fall ein heisses Gerät …

  9. Ich lach mich kaputt, auch wenn’s wirklich ein erntes Thema ist.
    Aber die Chinesen denken eben anders. Warum Kraft aufbringen wenn’s schon das Produkt gibt.
    Kopieren wir’s doch einfach. Eigentlich ist es aus der Sicht der Chinesen eine Ehre. So nach dem Motto „Wenns nix taugt, würden wir’s ja auch nicht kopieren“.
    Nix für Ungut, versteht mich nicht falsch. Klaro ist das ein Riesenproblem.

  10. Soso, Apple will sich also breiter aufstellen und produziert jetzt auch weiße Ware. Wenn da nicht mal demnächst AEG wegen Geschmacksmustern vors Gericht zieht 😉

  11. Das sind keine Fälschungen! Das ist ein Leak des neuesten Apple Tablets, auf dem sich direkt das Essen servieren lässt.
    Auf der Unterseite befindet sich das Touchscreen und weil man sogar mit dem Teil telefonieren kann, erweitert es die Iphone Gerätekategorie.

  12. Nach Aussage der Polizei gab es bei Shoperöffnung einen großen Menschenansturm und tumultartige Szenen, so dass die Polizei gerufen werden musste. Das Gerät war bereits nach 2 Stunden ausverkauft. Stolz zeigt hier ein Polizist sein ergattertes Gerät.

    Das hätte doch niemanden ersthaft gewundert, oder?

  13. Ganz heißes Gerät!

  14. also … wer sagt denn dass das Fälschungen sind ?
    🙂 da versucht sich Apple irgend wie einen Geschmacksmuster für zukünftige Hardware zu reservieren 😀 man weiss ja nie was die Zukunft so bringen wird

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.