FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE: Neues Labor macht bereit für FRITZ!OS 7.12
Zwei neue Labor-Versionen von FRITZ!OS schickt AVM heute auf Reisen, die für die FRITZ!Box 6890 LTE und die FRITZ!Box 6820 LTE. In beiden Fällen dürfte das dann auch nicht mehr lange dauern, bis FRITZ!OS 7.12 fertiggestellt ist, Ende August ist die Veröffentlichung geplant. Das jetzige Labor ist also schon der Release Candidate und sollte dementsprechend fehlerfrei sein.
Wer da jetzt noch einsteigen möchte, kann dies über diese Seite bewerkstelligen. Falls Ihr schon mit dem Labor unterwegs seid, führt ihr einfach das Update wie immer aus. Das Changelog der aktuellen Version:
LTE:
Behoben – DNSv6-Server wurden nicht persistent gespeichertTelefonie:
Behoben – Keine Übertragung von Sprachdaten bei eingehenden Verbindungen über den Anbieter sipgate via Mobilfunk
Behoben – ISDN-Datenrufe funktionieren seit F!OS 7.08 nicht mehrSicherheit:
Verbessert – Sicherheit erhöht
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.