FRITZ!App WLAN für iOS und MyFRITZ!App für Android: Updates gegen Fehler
Gleich zwei App-Updates aus dem Hause AVM sind für ihre Nutzer relevant. So gibt’s nun die FRITZ!App WLAN für iOS in Version 1.8.3. Da gibt’s als neue Funktion das Messen eures WLANs über einen Siri-Kurzbefehl. Ebenfalls hat man die Darstellung der Latenz (WLAN-Messung) als Histogramm realisiert. Die MyFRITZ!App für Android gibt’s auch in einer neuen Version, das wäre die 2.18.7. Da werden nun die verpassten Anrufe wieder angezeigt. Es konnte nämlich vorkommen, dass dies nicht geschah. In diesem Sinne – einfach mal aktualisieren und hoffen, dass die Bugs korrekt behoben wurden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Hab bei der MyFRITZ!App die Sicherung per Fingerabdruck aktiviert – und leider klappt die Überwindung dieser Hürde immer nur mit vielen Versuchen. Ich will das deaktivieren, find aber die Stelle nicht, wo.