Freevee: Das seht ihr im Oktober
Ihr habt es – vielleicht sogar bei uns – mitbekommen. Ab dem nächsten Jahr wird Amazon Prime Video nicht mehr in seiner jetzigen Form ohne Aufpreis verfügbar sein. Es wird Werbung in den Filmen und Serien zu sehen sein, wer diese loswerden möchte, muss zahlen. Deutsche Preise gibt es noch nicht, in den USA lässt man sich die Werbefreiheit mit 2,99 Dollar bei Prime Video bezahlen. Amazons anderes Video-Angebot, Freevee, ist bereits werbefinanziert. Da hat man nun die Titel bekannt gegeben, die man im Oktober schauen kann.
BOSCH: LEGACY | Staffel 2 dürfte sicherlich viele erfreuen. Bosch: Legacy folgt Harry Bosch (Titus Welliver), einem pensionierten Detective der Mordkommission, der nun als Privatdetektiv arbeitet, sowie der Anwältin Honey „Money“ Chandler (Mimi Rogers), die nach einem Mordversuch um das Vertrauen in das Justizsystem kämpft. Währenddessen lernt Boschs Tochter Maddie (Madison Lintz) die Herausforderungen einer jungen Streifenpolizistin in den Straßen von Los Angeles kennen. In der zweiten Staffel arbeiten Bosch und Chandler zusammen, um einen Mörder zu finden, der ihnen auf den Fersen ist. Nachdem Maddie von einem Unbekannten gekidnappt wurde, ist ihre Karriere als Polizistin nicht mehr sicher. Das FBI nimmt den Mord an Carl Rogers (Michael Rose) unter die Lupe und stellt Bosch und Chandler unter Verdacht.
Und der Rest? Den haben wir euch einmal gelistet:
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Christmas Town – heute in drei Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei. Huch.
Also ab nächstes Jahr ist Freevee dann Prime Standard und das ursprüngliche Prime kostet Aufpreis.
Es stellt sich also die Frage ob es dann Freevee noch geben wird oder das ganze direkt umbenannt in Prime und Prime Premium. :/
Kommt drauf an, wie viel Werbung dann bei Prime kommt. Grad mal geschaut, bei Bosch Legacy Staffel 1 in 40min 3x Webung, also alle 10min, für mich wäre das nicht erträglich. Damals, als es mit Freevee losging, war es noch nicht so schlimm mit der Werbung.
Wobei Bosch Legacy Staffel 2 soll ja auf Freevee und Prime kommen, bin mal gespannt, ob es da einen Unterschied geben wird.
Ansonsten bin ich halt raus, alle 10min tue ich mir (als zahlender Kunde) keine Werbung an.
Inzwischen wird der Katalog tendenziell besser als bei Prime Video selbst
Oder wird es dann demnächst drei Kategorien geben:
– Freevee
– Prime „Standard“
– Prime „Premium“
Und sehe ich als Prime „Premium“ Nutzer dann trotzdem noch Werbung bei Freevee ?
Wenn ich schon dafür zahle, keine Werbung sehen zu müssen, dann möchte ich nicht noch einige Serien mit Werbung auf Freevee ertragen müssen. Das fände ich dann doch ziemlich ärgerlich…
Freeve ist das kostenlose Angebot von Amazon. Klar wird da immer Werbung zu sehen sein. Daran wird ein Prime Standard nix ändern
>> Und sehe ich als Prime „Premium“ Nutzer dann trotzdem noch Werbung bei Freevee ? <<
Aktuell ist das so. Mit Prime Video sieht man trotzdem Werbung in Freevee.
Freevee am besten in der Prime Video App schauen. Ich finde mit der Werbung kann man leben. In der Freevee App selbst ist die Werbung aber viel zu viel, für kostenlos aber immer noch ok. Interessant find ich, das ich bei Freevee mehr schauen kann als bei Netflix.
Bei mir ist es völlig egal, ob ich nun über die Prime-Video-App schaue oder nicht. Eine Folge Bosch Legacy 3x Werbung, also alle 10min Ich finde das nicht grad erträglich, aber es hat ja jeder seine eigene Schmerzgrenze.
Orphan Black in der Prime Video App einmal Werbung, ein Werbespot. In der Freevee App alle 7 Minuten Werbung. So zumindest meine Erfahrung.
manoman. Seit Jahren wirklich keine Werbung mehr gesehen. selbst auf YouTube nicht. Letzten rutschte ich so für einen Film zu Freevee rein, NIE wieder, danach sah ich ich hätte ihn auch leihen können, also da hau ich dann lieber die Kohle raus als diese Werbungsgedöns zu sehen.