Flipboard für iOS: Teilen per Mail

Flipboard ist eine äußerst beliebte App bei Menschen, die ihre kuratierten News gerne visuell aufgearbeitet lesen. In der ganz aktuell erschienenen Version 2.2 für iOS realisiert man bei Flipboard das leichtere Teilen von Nachrichten innerhalb der App. Über das Menü „Teilen“ kann man so auch Inhalte per Mail mit anderen teilen, hierfür muss die Mail-Adresse des Gegenübers natürlich bekannt sein. Die weitergeleiteten Nachrichten tauchen dann direkt in Flipboard auf.

SEND_TO_FRIEND[appbox appstore 358801284]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Ich muss immer wieder schmunzeln, dass so etwas banales wie „Teilen per mail“ bei iOS ein Feature ist, dass eine Nachricht wert ist.

  2. App-Feature. Nicht System-Feature. Das Teilen kann iOS in der Tat 😉

  3. Kann die Android-App natürlich schon lange. 😉

  4. Bei den dümmlichen Kommentaren unter fast jeden Apple-Artikel muss ich auch immer schmunzeln.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.