Firefox Nerd

Gerade kam der gute Mann von Hermes und hat mir etwas gebracht.

firefoxposter

Astreiner Firefox Porno auf A1 gedruckt! Vielen lieben Dank an Norbert – ein Leser, der mir nach diesem Beitrag das Poster hat zukommen lassen. Wird heute Abend einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer bekommen.

Wer Muße hat, kann sich das Original auf Flickr in einer Auflösung von 1875×2500 Pixeln herunterladen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Wow, so ein Poster will ich auch 🙂 Gibt es ausser posterjack.com irgendeine andere günstige Möglichkeit, sich so ein Poster zuschicken zu lassen?

  2. Ich meine gelesen zu haben, dass es das bald im Store von Mozilla gibt.

  3. Cool! Hätt ich auch gerne 😀
    Aber bei 1875×2500 Pixeln und A1 kann doch die DPI-Anzahl und folglich die Qualität gar nicht so gut sein, oder? Vielleicht mach ich auch grad einen Denkfehler ^^

    Hier steht das übrigens mit dem Mozilla Store.

    If you’re a fan of this art, we’ll soon be adding it to the Mozilla Store as a limited edition 18×24″ poster. More details on that to come…