Firefox 66.0.3 wurde veröffentlicht

Das nächste kleinere Update von Firefox ist erschienen und hebt die Versionsnummer der Browsers auf 66.0.3 an. Dieses Mal werden ein paar bekannte Probleme behoben, wie beispielsweise die gelegentlichen Performance-Einbrüche bei Spielen, die auf HTML5 aufbauen.

Außerdem soll sich die Adressleiste des Browsers nun auf Tablets mit Windows 10 als Betriebssystem fehlerfrei verhalten, so Mozilla. Ansonsten verweise auch ich noch einmal auf Saschas Beitrag zur Version 66.0, welcher die neuen Funktionen des Browsers zusammenfasst. Etwa blockiert der Browser automatisch lästige Autoplay-Inhalte.

Anstoßen könnt ihr das Update auf die neue Version 66.0.3, indem ihr zu den Einstellungen und dann in den Bereich „Hilfe“ bzw. anschließend den Unterbereich „Über Firefox“ wechselt. Dort seht ihr, auf welchem Stand eurer Browser ist. Verfügbare Updates sollten nach dem Ansteuern des Bereichs automatisch heruntergeladen werden. Ansonsten findet ihr den Direktlink zum Download hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.