Finde alles über eine Webseite heraus

Es gibt so viele Sachen, die man über eine Webseite herausfinden kann – das nun genannte Angebot richtet sich aber eher an Betreiber, die wissen möchten, wo ihre Seite genannt wird – und vieles mehr:

Wenn ihr in Zukunft auch wissen wollt, wer so eure Seite verlinkt – oder darüber twittert – dann besucht quarkbase.com.

[via]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Wie Puh schon sagte: Es werden einzig TLD genommmen. Puh und ich haben es da etwas schwer, uns an dem Dienst zu erfreuen.
    … gerade auch, da er z.Z. wohl völlig überlastet ist: “ System Overload – Our system is under heavy traffic and we have stumbled upon this website for the first time. Please try again later.“

    Schade.

  2. Leider auch nur für die komplette TLD ohne subdomain, aber meiner Meinung etwas schöner in Sachen Infos: http://www.seitwert.de

  3. witzig, danke
    gerade mal getestet.

    leider kommt bei mir nur der Webspace-Provider raus.

    Mit einer eigenen Domäne ist da sicherlich mehr rauszuholen.

  4. Hmm, bei mir tut sich weder auf der einen noch auf der anderen Seite etwas, quarkbase bittet um Geduld und seitwert um die Annahme von Cookies… :-\

  5. Hallo,

    hätte da auch noch was, wo man Infos bekommt.

    Netcraft Site Report

    Einfach andere URL Eintragen

  6. Ich finde auch die Sitewert ideal. Klare Aussage, gute und brauchbare Daten.