Fieldrunners HD auf dem Samsung Galaxy Note
Das große, große Samsung Galaxy Note. Mein Fazit für den täglichen „Caschy-Use“ war ja: für mich zu groß – was einzig und allein daran liegt, dass ich mein Smartphone oft mit mir herum trage, das Tablet aber nicht. Und so war mir das Galaxy Note bisher einfach zu sehr Ausbeulung in der Hosentasche. Gerade einer wie ich, der eh schon so’n breiten Kanten ist, und im Stadion beim BVB immer mitschunkelt, der braucht etwas kleineres an Smartphone. Aber zum Glück definiere ich nicht eine typische Benutzerschicht, so werden Business-Nutzer den Stylus lieben und…*trommelwirbel* zum Daddeln ist das große Display wirklich 1a (und der Sound mega!).
Auf meinem Smartphone habe ich meist keinen Nerv zu spielen – Display zu klein. Auf dem Note allerdings ist das Spielen ein Traum. Ein kleines Video mit Fieldrunners HD, ein süchtig machendes Spiel im Tower Defense-Stil. Das kann man sich gönnen, das macht unendlich viel Laune und lässt das Display des Notes gut aussehen. Kleiner Tipp zum Abschluss: Fieldrunners kann man auch in Google Chrome für lau daddeln, alternativ gib es neben der Android-Version auch die iOS-Portierung. Tipp! Jau, soviel erst einmal zum Aussehen eines Spiels, dann muss ich ja noch mal an den Stylus und den allgemeinen Walkthrough ran, den ihr für ein Video gefordert habt 🙂
Danke! Echt ein geniales Spiel. Macht in Chrome eine Menge spaß! 🙂
Deine Tower Defense Taktik ist denk ich mal ausbaufähig 😉
Ansonsten schönes Video auch wenn mir das Note definitiv zu groß als „Smartphone“ ist und die Schwelle zum Tablet wohl sehr klein ist.
lg
Ich bin eh ein Tower-Defense-Fan, und frage mich, warum ich das Spiel bisher noch nicht kannte. Macht auch auf dem Galaxy S2 mächtig Spaß (und süchtig!). Danke dafür!
Danke! Jetzt werde ich bestimmt das ganze Wochenende durchspielen… 😉
Als Herthafan und wasch echter Berliner trink ich nur aus so ner Tasse xD
http://www.herthashop.de/$WS/hertha-bsc/websale7_shop-hertha-bsc/produkte/medien/bilder/normal/110041tasserelief11_12600.jpg
Im Ton der Ricola Werbung:
Wo gabs des z’erst?
Richtig, für iOS. Die Android-Version ist der Port.