Fenix: Neuer Twitter-Client für iOS erschienen
Wer kann so verrückt sein, nach den ganzen Einschränkungen für Entwickler seitens Twitter noch einen Client zu entwickeln? Matteo Villa ist es, vielen sicherlich durch den Twitter-Client Fenix für Android bekannt.
Seit heute gibt es die erste öffentliche Version zum Kauf im App Store von Apple, nachdem im Oktober der Betatest via Testflight lief. Kleiner und netter Client, und wenn ich unsere Leser richtig einschätze, dann sind einige Neugierige dabei, die sich das Ganze gerne anschauen wollen, die vielleicht nicht zur nicht wirklich tollen Original-App oder dem Platzhirsch Tweetbot greifen.
Fenix kostet unter iOS Geld, zum Start verlangt man 3,49 Euro. Trotz iOS-Ambitionen will Matteo Villa aber auch bald ein Update für die Android-Ausgabe nachliefern.
Lasst gerne hören, falls ihr Fenix für iOS ausprobiert, gerne direkt auch via Twitter, ihr findet mich unter dem Handle @caschy.
Und ich? Ich bleibe auf jeden Fall bei Tweetbot, gefällt mir einfach besser.
https://itunes.apple.com/de/app/fenix-for-twitter/id1437821840
Bluebird finde ich besser
Hab die Beta genutzt, weil die mobile Twitterwebsite genervt hat. 100% bin ich noch nicht überzeugt, aber vielleicht kauf ich die App.