Feedly Pro führt teilbare Kollektionen ein

screenshot-2015-09-01-08-12-18Der Feedreader Feedly bekommt eine unter Umständen für viele nützliche Funktion. Vielleicht ein Problem für viele, die den Reader nur zum gelegentlichen Verzehr feinster Nachrichten nutzen: die neue Funktion ist nur Nutzern des kostenpflichtigen Abos vorbehalten. Shared Collections nennt sich der Spaß und hier kann man als Feedly-Nutzer Kollektionen mit Inhalten teilen, die man vielleicht als interessant für seine Teammitglieder oder Kollegen befindet. Bestehende oder neue Kollektionen können geteilt und über eine eindeutige URL von anderen Nutzern abgerufen werden.

Das Ganze ist optional und für jede Kollektion ist einstellbar, ob sie geteilt wird. So will man vielleicht die Food- und Einrichtungs-Blogs mit anderen teilen, nicht aber die, die vielleicht nackte Haut und Co zeigen. Übrigens: auch uns könnt ihr via Feedly frei und ungekürzt empfangen – schon 30.000 Nutzer lesen uns per Feedly.

screenshot-2015-09-01-08-12-18

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. woher wisst Ihr was ich so Abonniere?

    😉

  2. iTaskmanager says:

    Stimmt nicht ganz.

    Nutze es, obwohl ich kein Pro-Nutzer bin: feedly.com/itaskmanager

  3. Ich nutze Feedly auch schon seit Ewigkeiten und mag es nicht mehr missen. Ein Grund weshalb ich den Pro-Account bezahle. Die Features davon nutze ich eigentlich kaum, für etwas das ich mehrmals täglich nutze und das immer funktioniert bezahle ich gerne. Die Shared Collections sind toll, ich würde mir noch wünschen, dass man auch einzelne Artikel in eine Collection hinzufügen kann, das wäre super!

  4. „frei und ungekürzt“
    Und damit gehört ihr zu einigen wenigen. Daumen hoch

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.