FCC zertifiziert neues Smartphone von Google – eventuell das Pixel Fold
Google hat bei der US-Behörde FCC (Federal Communications Commission) ein neues Smartphone zertifizieren lassen. Zwei Optionen sind im Grunde möglich: Einerseits könnte es sich um das Google Pixel 7a und andererseits auch um das Pixel Fold handeln. Letzteres mutet gar nicht mal so unwahrscheinlich an, denn in der letzten Zeit haben sich die Leaks quasi gehäuft.
Bei der FCC tauchen Hinweise auf die Modelle G0DZQ, GHL1X, GWKK3 und G82U8 auf, die gegenseitig aufeinander verweisen. So geht es da voraussichtlich immer um das gleiche Produkt, das aber etwa in der Konnektivitäts-Ausstattung Abweichungen aufweisen soll. Ein Leak zum Pixel 7a zeigte dabei zuvor die Seriennummer zum Teil, die mit „2A281FQHN“ begann. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass es hier womöglich doch um das Mittelklasse-Pixel gehen könnte, denn bei der FCC sind die durchaus ähnlichen Seriennummern „28291FQHN“ und „28251FQHN“ hinterlegt.
Nun denn, klar ist nur eines, nämlich, dass Google da ein neues Smartphone in der Pipeline hat. Warten wir mal ab, ob wir bald mehr erfahren.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.