Fantastisch

Fantastisches Konzert gestern. Die Fantastischen Vier in Bremen. Ganz vorne an der Bühne. Danach kräftig gefeiert. Gut, dass ich heute frei habe.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Wer sucht eigentlich deine Google-AD’s aus? Hier stand: „Wer ist dein Nachbar? Lerne die Menschen von nebenan kennen.“ Also – Du hast frei und Sex mit der Nachbarin? Soso.

  2. Habe keine Nachbarn, da weder links noch rechts Häuser sind 😉 Wobei, sind Leute von gegenüber auch Nachbarn?

  3. Schick mal vorbei die Schnitte 😉
    Wenn sie gut aussschaut,90 – 60 -90 hat und bis drei zählen kann.

  4. *Neid* Bis auf diese Tour habe ich keine der Studioalben-Touren verpasst und bin nun etwas trauig, dass es diesen Jahr nichts wird.
    Ich fand das aktuelle Album als Alt-Fanta-Fan wirklich nicht so klasse, aber auf der Bühne geben die Jungs immer alles, so dass ich davon ausgehe dass es gerockt hat. Schreib doch mal etwas mehr (Hallengröße, Opener, aktuelle Stücke live, Publikum und welcher Rausschmeisser…) *NEID!*

  5. Also, in Bielefeld wurde gestern auch ordentlich gerockt mit den Fantas! *jubel*