Fallout: Der Trailer ist da

Basierend auf der fantastischen Videospielserie ist Fallout die Geschichte von Besitzenden und Besitzlosen in einer Welt, in der es fast nichts mehr zu haben gibt. 200 Jahre nach der Apokalypse sind die Bewohner luxuriöser Atomschutzbunker gezwungen, in die verstrahlte Höllenlandschaft zurückzukehren, die ihre Vorfahren hinterlassen haben – und sind schockiert, als sie feststellen, dass ein unglaublich komplexes, seltsames und äußerst gewalttätiges Universum auf sie wartet. Alle Folgen erscheinen am 11. April bei Prime Video. Ich bin tatsächlich sehr gespannt, was Amazon da veranstaltet hat.

Plot:

Lucy (Ella Purnell) ist eine optimistische Bunkerbewohnerin mit typisch amerikanischer „Can Do“-Mentalität. Ihr friedliches und idealistisches Wesen wird auf die Probe gestellt, als sie an die Oberfläche gezwungen wird, um ihren Vater zu retten. Maximus (Aaron Moten) ist ein junger Soldat in der militärischen Gruppierung Brotherhood of Steels. Er ist bereit, alles zu tun, um die Ziele der Brotherhood voranzubringen und für Recht und Ordnung im Ödland zu sorgen. Ghoul (Walton Goggins) ist ein moralisch fragwürdiger Kopfgeldjäger, der schon seit 200 Jahren durch die postnukleare Welt streift.

Jonathan Nolan hat bei den ersten drei Episoden der Serie Regie geführt. Geneva Robertson-Dworet und Graham Wagner fungieren als Executive Producer, Autoren und Co-Showrunner. Die Serie ist von Kilter Films produziert und Jonathan Nolan, Lisa Joy und Athena Wickham von Kilter Films sind Executive Producer, zusammen mit Todd Howard für Bethesda Game Studios und James Altman für Bethesda Softworks.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

17 Kommentare

  1. Baoh bin ich angefixt !!!!!
    Hammer – gr.-ad noch Fallout 4 gezockt und nun der Trailer – das wird ganz ganz großes Kino!
    Dankeschön. 🙂

  2. MeinNametutnichtszurSache says:

    OMG… die Syncho ist ja grausam!!!

    Die Serie selber… mal schauen. Kost ja nix. 🙂

    • Deshalb guckt (hört) man das – genauso wie auch Animes auf Crunyroll – nur im Original.

      • Und da auch jeder japanisch versteht…
        Oder wie hier englisch…

      • Ohje, ich wusste gar nicht, dass man das so gucken (hören) muss. Mir sagt ja keiner was. Wieder alles falsch gemacht.

      • Mmm die Syncro fand ich jetzt völlig in Ordnung. Hab schon schlechteres gehört.
        Und das letzte Anime was ich gesehen habe war Overlord und das auch auf Deutsch.
        Dafür habe ich Ghost of Tsushima auf japanisch mit Untertitel gespielt.

        Bei einer Serie wo ich auch mal wegsehe, hab ich kein Problem mit Syncro.
        So wie es gerade passt. Es gibt da keine Vorschrift.

  3. Sehr schön, fühle mich voll in Fallout 3 Zeiten auf der Xbox 360 zurückversetzt. Bei Nolan kann man auch von einer gewissen Quali ausgehen. Person of Interest war schon sehr geil…

    Für mich neben Wimbledon der Grund dieses Jahr noch bei Prime zu bleiben. Wird 100pro geschaut.

  4. Bei der Musik, hatte die Serie mich. Dazu noch Walton Goggins und es ist mein absolutes Lieblingsspiel.

  5. Da kriegt man gleich wieder lust auf New Vegas.

    Und den Ohrwurm kriegt man jetzt nicht weg.

  6. Jim Panse says:

    Hier der Trailer auf Englisch:

    https://www.youtube.com/watch?v=V-mugKDQDlg

    greez

  7. Ich bin SEHR gespannt auf Kyle MacLachlan als Overseer. Hoffe der ist nicht nur für eine oder zwei Folgen dabei!

    • Er war im Trailer nur sehr kurz zu sehen. Daher ist es vermutlich keine ganz so große Rolle. Aber ich freue mich auch auf Kyle MacLachlan.

  8. Es wird gut, sogar sehr gut. Weil die macher bereits viele Preise haben und mit WestWorld gezeigt haben, was sie können.

  9. Optisch nicht so toll, oder bin ich da zu verwöhnt? Die Effekte und Greenscreens sind irgendwie sehr low-Budget für meinen Geschmack. Aber Serie könnte trotzdem cool werden.

  10. Jens mander says:

    „Ich suche Vergeltung für mein Leid“
    vs.
    „To hurt the people who hurt me“

    Das eine klingt cool, das andere nicht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.