Facebook visualisiert Kommentare neu

Kurz notiert: Facebook beginnt mit der Verteilung einer neuen Funktion, die die Kommentare im Social Network anders darstellt. Die neue Optik soll sicherlich zu mehr Kommentaren und zum besseren Verfolgen von Gesprächsverläufen anregen. Facebook stellt die Kommentarspalten nicht mehr klassisch eckig dar, sondern visualisiert diese wie einen klassischen Chat mit abgerundeten Sprechblasen. Der zweite Schritt für eine neu gestaltete Unterhaltung, nachdem das Social Network in den Letzten Wochen damit begann, bei Antworten auf Beiträge und Kommentare den jeweiligen Thread zu öffnen, wie einen Messenger-Chat.

Die Geschichte ist ein Server-seitiger Schalter, wird nach und nach ausgerollt und hat nichts damit zu tun, ob ihr eine Beta-App von Facebook nutzt oder aber auch nicht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Das mit den Antworten auf Beiträgen als Chat habe ich bereits seit einigen Tagen auf meinem Account. Feine Sache da man nicht erst wieder in den Beitrag muss über die Benachrichtigungen.

  2. Bitte auch hier künftig schreiben ob das nur für App oder auch für die Website gilt… Danke

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.