Facebook mit Integration eines WhatsApp-Buttons?

Sollte sich ein aufgetauchtes Bild nicht als Fälschung erweisen, so könnte Facebook den Zukauf WhatsApp stärker in das Social Network integrieren. Aktuelle Bilder zeigen eine Integration des WhatsApp-Buttons in Facebook für Android. Hier hat ein Nutzer die Möglichkeit, eine Nachricht nicht nur mit seinen Facebook-Kontakten zu teilen, sondern die Nachricht auch an einen WhatsApp-Kontakt zu schicken. Der betreffende Nutzer setzt auf die Version 31.0.0.7.13 der Facebook-App, sicher dürfte sein, dass dieses Feature unabhängig von der verwendeten Version verteilt werden würde, da es sicherlich seitens der Facebook-Server freigeschaltet wird. (via Geektime)

unnamed

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Naja was heißt da groß integrieren… Jede große und kleine Website hat mittlerweile den Teilen Button für Facebook integriert. Mehr ist das ja auch nicht, ggf. etwas Tracking noch.
    Interessanter wäre es wenn der Messenger WhatsApp integriert oder man Neuigkeiten von Freunden über WhatsApp Broadcast empfangen könnte. Allerdings werden dann mehr Leute WhatsApp verlassen wenn darin zu viel Facebook zu erkennen ist.
    Davon abgesehen nutzen im Bekanntenkreis eh die meisten mittlerweile die mobile Website von Facebook da die App nur Akku zieht und nichts kann.

  2. Schön das Threema komplett frei von solchen Schnüffelbuttons und unabhängig ist!

    Vielleicht wird den Leuten ja jetzt deutlicher das WA = FB ist!

  3. Die App kann nichts? Ah ja..