Facebook bekommt neue Profilansicht

Facebook testet zum Jahresende mal wieder hier und da herum und so kann es sein, dass wir uns beim Anblick von Profilen wieder an etwas Neues gewöhnen müssen. Wie ein Profil jetzt aussieht, das muss ich nicht erklären, das kann man an meinem Beispiel sehen. Die auf mich schon immer etwas unaufgeräumt wirkenden Kästchen könnten bald der Vergangenheit angehören.

fb

Wie man im Screenshot sieht, gibt es vielleicht schon bald Tabs, was auf mich etwas strukturierter  wirkt. (danke Markus!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Sieht doch gar nicht mal so verkehrt aus 🙂

  2. Sieht gut aus!
    lässt sich besser navigieren.
    guten Rutsch euch allen

  3. Facebook wird mir immer unsympathischer! Wo sind denn die Tabs hin?

  4. Mhh mir gefallen die kasten eig ganz gut:D