Erster Trailer zum kommenden Netflix-Film „Bright“

Netflix hat auf der San Diego Comic Con den ersten Trailer zu seiner Eigenproduktion „Bright“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Film von David Ayer, der den meisten von euch sicherlich durch die etwas unrühmliche DC-Comicverfilmung „Suicide Squad“ ein Begriff sein dürfte. In „Bright“ spielen nun sowohl Will Smith („Men in Black“), Noomi Rapace („Alien: Covenant“) als auch Joel Edgerton („Loving“) mit.

„Bright“ soll bei Netflix am 22. Dezember 2017 seinen Einstand geben und exklusiv beim Streaming-Anbieter verfügbar sein. Den offiziellen Trailer sehr ihr hier:

„Bright“ ist laut Netflix ein Action-Thriller, welcher in einer alternativen Gegenwart spielt. In diesem Paralleluniversum leben neben Menschen seit jeher auch Elfen, Feen und Orks auf der Erde. Die beiden Polizisten Ward (Will Smith) und Jakoby (Joel Edgerton) stehen im Zentrum, nachdem sie bei einer Patrouille nachts eine düstere Entdeckung machen. Jedoch ist Jakoby ein Ork, so dass es auch unter den Partnern Spannungen gibt.

Wie gefällt euch denn der erste Trailer zu „Bright“?  Mir ist der Humor im gesehenen Material doch eine Spur zu flach und auf mich wirkt das ganze insgesamt eher trashig. Für mich ist der Film also vermutlich nichts, aber ich bin mir sicher, dass der Streifen sein Publikum finden wird.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. yay, lässt alte shadowrun Erinnerungen aufkommen 🙂

  2. Gamerfreak says:

    Der Trailer sieht auf jeden Fall geil aus. Hoffe der Film wird es auch. Freu mich.

  3. Sieht echt gut aus. Gibt es eigentlich eine Seite auf der man gebundelt Film Reviews von Netflix oder so bekommt. Hat da jemand einen Tipp?

  4. Ich fand den Trailer klasse und bin erstaunt dass diese Art von Film dann nur auf Netflix zu finden ist. Also ohne die übliche Kino -> DVD -> TV Ausstrahlung. Wird die monatliche Zahlung reichen das Budget zu bezahlen? Oder wie ist da die Logik? Ich weiß Netflix und Co wollen ihr eigenes Ding machen, aber alle Serien bis auf Breaking Bad hatten mich nicht überzeugt und diese ist ja nun auch im TV zu sehen. Wird das hier dann auch so sein? bzw auf DVD rauskommen?
    Vielleicht kann mich jemand aufklären 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.