Epos stellt kabelgebundenes Gaming-Headset H3 vor
Epos hat ein neues Gaming-Headset vorgestellt: das kabelgebundene Modell H3. Es soll mit geschlossener Bauweise in den Farben Onyx Black oder wahlweise Ghost White locken. Der Preis beträgt 119 Euro. Der Hersteller verspricht natürlich tollen Sound und eine einfache Bedienung. Dafür sitzt an der rechten Ohrmuschel ein Lautstärkeregler.
Auch ein Mikrofon ist natürlich an Bord. Es wird automatisch stumm geschaltet, wenn ihr den Bügelarm hochklappt. Anschließen könnt ihr das Epos H3 via 3,5-mm-Klinke, um es dann an Windows-PCs und Macs sowie Spielekonsolen wie der Nintendo Switch, Sony PlayStation 4 / 5 und Microsoft Xbox One X|S plus Series X|S zu verwenden. Das ein- oder zweiphasige 3,5-mm-Kabel ist austauschbar. Das Headset ist kompatibel mit allen externen Epos-Soundkarten, einschließlich der GSX 300 und GSX 1200 Pro.
Dabei decken die Kopfhörer einen Frequenzbereich von 10 bis 30.000 Hz ab, bei einer Impedanz von 20 Ohm. Das bidirektionale Mikrofon erreicht 10 bis 18.000 Hz. Die Edelstahlschieber im Kopfbügel, klappbare Ohrmuscheln und die Polsterung sollen auch bei längerem Zocken für Komfort sorgen. Kaufen könnt ihr das Endergebnis ab sofort im Handel oder direkt via eposaudio.com/gaming. Auch die Ohrpolster sind im Übrigen austauschbar.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.