Epic Games: „Surviving Mars“ derzeit kostenlos

Es ist Donnerstag. Das heißt nicht nur, dass morgen für viele der letzte Arbeitstag der Woche beginnt, sondern auch, dass Epic mal wieder ein neues kostenloses Spiel im Store online stellt. In der letzten Woche konnte man „Wargame: Red Dragon“ für lau bekommen, das wird nun von „Surviving Mars
“ beerbt. 

Das Spiel kommt von den Entwicklern von Tropico und von Publisher Paradox Interactive, der bereits Cities Skylines auflegt. Spätestens jetzt könnt ihr ahnen, wohin das führt. Surviving Mars
ist eine Simulation, bei der ihr auf dem roten Planeten eine neue Heimat für die Zivilisation aufbauen sollt. Mit allen Schwierigkeiten und Gefahren.

Wer Interesse an dem Spiel hat, kann ab sofort zuschlagen. Einzige Voraussetzung wie immer: ein Account im Epic Games Store.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.