Epic Games Store: Crashlands und Amnesia: The Dark Descent kostenlos bis zum 7.5.2020
Im Epic Games Store gibt es auch in dieser Woche wieder neue kostenlose Spiele. Beachtet, dass ihr ab sofort vermutlich dazu aufgefordert werdet – auch für Gratis-Spiele – euren Account mittels 2-Faktor-Authentifizierung abzusichern. In dieser Woche gibt es das Action-RPG Crashlands und das Indie-Game Amnesia: The Dark Descent frei aufs Haus. Schlagt ihr bis zum 5. Mai 2020 im Epic Games Store zu, so könnt ihr das Spiel auch jederzeit wieder neu aus eurer Spiele-Bibliothek herunterladen und spielen.
Schlüpfe in die Rolle von Flux Dabes, einem Weltraumtrucker, dessen letzte Lieferung von einer völlig beknackten, außerirdischen Bedrohung namens Hewgodooko aus der Bahn geworfen wird, und der auf einem fremden Planeten gestrandet ist. Während du dir einen abbrichst, um die Pakete wiederzubekommen, gerätst du in das Netz eines ruchlosen Komplotts, das die Weltherrschaft zum Ziel hat. Um das alles zu überstehen, brauchst du beide Hirn- und Gesäßhälften. Erlerne Rezepte von den Einheimischen, finde neue Freunde, entdecke uralte Geheimnisse und tödliche Bosse, zähme alles und baue dir ein zweites Zuhause, während du lernst, wie man auf Woanope Erfolg hat.
Amnesia: The Dark Descent ist ein Survival-Horror-Spiel aus der Ego-Perspektive. Ein Spiel über das Eintauchen, Entdecken und Durchleben eines Albtraums. Eine Erfahrung, die dir das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.