Epic Games Store: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kostenlos bis zum 5. November 2020
Zwei neue Spiele gibt es bei Epic auch in dieser Woche wieder kostenlos zu vermelden: Dieses Mal handelt es sich um das Psychohorror-Spiel „Blair Witch“, das sich an dem Grusel der bekannten Filmreihe orientiert, und es gibt das Action-Adventure „Ghostbusters: The Video Game Remastered“. Die beiden Spiele lassen sich bis zum 5.11.2020 um 16 Uhr der Spielebibliothek kostenlos hinzufügen und auch darüber hinaus dann nachladen und spielen.
Blair Witch
Wir schreiben das Jahr 1996. Ein kleiner Junge verschwindet im Black Hills Forest in der Nähe von Burkittsville, Maryland. Du schlüpfst in die Rolle von Ellis, einem ehemaligen Polizeibeamten mit einer turbulenten Vergangenheit, und nimmst an der Suche teil. Was als gewöhnliche Suchaktion beginnt, verwandelt sich schon bald in einen Albtraum, in dem du gezwungen bist, dich deinen Ängsten und der Hexe von Blair zu stellen – einer mysteriösen Macht, die den Wald heimsucht …
Ghostbusters: The Video Game Remastered
Das beliebte und gefeierte Ghostbuster-Videospiel ist zurück – und für die Epic Games Store neu aufbereitet! Schnallt euch euer Protonen-Pack nochmal an und unterstützt die Ghostbusters dabei, New York zu retten – zusammen mit den gleichen Stimmen und Gesichtern von damals! Authentisches Ghostbuster-Erlebnis – Das Spiel enthält die Stimmen und die Gesichter von Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson in einer Geschichte, die eigens von den Machern des Films – Dan Aykroyd und Harold Ramis – geschrieben wurde…
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.