Epic Games Store: „Adios“ und „Hell is Others“ kostenlos erhältlich
Es ist Donnerstag, was für Gamer wieder heißt, dass es sich lohnt, einen kurzen Blick in den Epic Games Store zu werfen. Dort gilt es wöchentlich zum Donnerstagnachmittag kostenlose Spiele abzugreifen. In dieser Woche kann man aus zwei Titeln auswählen oder einfach beide in die eigene Mediathek werfen.
Das erste Spiel nennt sich „Adios“ und ist ein aus der Ego-Perspektive spielbares Abenteuer-Spiel.
Adios ist ein Spiel mit filmischer Handlung in der Ego-Perspektive, in dem es darum geht, einem schwierigen Entschluss treu zu bleiben.Du bist ein Schweinezüchter in Kansas. Es ist Oktober. Die Morgen sind kalt, und du hast den Entschluss gefasst, die Mafia nicht länger deine Schweine verwenden zu lassen, um Leichen zu entsorgen. Als dein alter Freund, ein Auftragskiller, mit seinem Helfer bei dir erscheint und eine weitere Leiche abliefert, fasst du dir ein Herz und sagst ihm, dass du nicht mehr mitmachst.
Nummer zwei heißt „Hell is Others“ und ist der Kategorie Horror-Shooter zuzuordnen.
Hell is Others ist ein Survival-Horror-PvPvE-Shooter. Außerhalb deiner Wohnung herrscht in der Stadt Century City die Hölle auf Erden. In ihrer ewigen Finsternis verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Wahnsinn. Jage, plündere und erkunde eine Welt, in der Blut eine echte Währung ist.
Sollten euch beide Spiele nicht ansprechen, ist vielleicht nächste Woche etwas in eurem Sinne dabei. Für alle anderen: Viel Spaß beim Spielen!
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.