Eiserner Wille schmeckt nicht so gut wie Bauchfleisch

Nur mal so am Rande – einige meinten in den Kommentaren zum „Projekt 99 Kilo“, dass es bald wieder aufwärts mit dem Gewicht gehen würde. 91,7 Kilo war mein absolutes Minimalgewicht am 24. April 2008. Dazwischen lag einiges an Mahlzeiten. Natürlich wurde gegrillt – und am letzten Wochenende war ich nach langer Zeit mal wieder bis morgens unterwegs. Man darf also behaupten, dass ich nicht wirklich den Schmalhans habe Küchenmeister habe sein lassen in den letzten 14 Tagen. Trotzdem – Stand heute 92,9 Kilo.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Du halber Hering…

  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich gebe zu, an heißen Tagen erfrische ich mich auch mit Eis, aber dennoch komme ich momentan mit meiner Gewichtsreduzierung klar!

  3. @Bernd:
    Ein halber Hering sieht anders aus als ich.

  4. Grandioser Titel. haha

  5. Ich würde nichts mehr abnehmen, was ab jetzt nur noch runter gehen kann is die Muskelmasse! 😉

  6. Lecker eiserner Wille… Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Ein neidischer Tim

  7. Würg, Bauchfleischt …
    Da ist abnehmen ja die logische Konsequenz. 😉

  8. Tja, wenns Dir so gut schmeckt, gebe ich Dir was ab von meinem Bauch-Fleisch… nur wie bekomme ich mein Fett bloß weg?

  9. Du wiegst doch weniger als ich =)

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.