eFootball PES 2020 LITE veröffentlicht
Der eine spielt lieber FIFA von EA, der andere setzt auf PES. Und da hat Konami heute die Free-to-Play-Variante der Fußballsimulation für die Xbox One und PC (hier auf Steam) veröffentlicht. Die Version für die PlayStation 4 erscheint am 11. Dezember, so Konami. eFootball PES 2020 LITE verfügt über denselben Level an Qualität und authentischem Gameplay wie die Vollversion. Ideale Möglichkeit also für alle, die den aktuellsten Ableger der Fußballsimulation bisher noch nicht ausprobiert haben.
[asa]B07V3RJW3Z[/asa]eFootball PES 2020 LITE verfügt über zahlreiche Vereine und Lizenzen von eFootball PES 2020, einschließlich der offiziellen PES-Partnerklubs FC Bayern, FC Barcelona, Manchester United sowie Juventus – letztgenannter Verein exklusiv für PES. Die Spieler können an myClub und Matchday teilnehmen sowie Onlinespiele in Echtzeit gegen Besitzer der Vollversion spielen. Zudem können Nutzer von eFootball PES 2020 LITE an zeitlich begrenzten Wettkämpfen. Da werde ich doch nach vielen, vielen Jahren mal wieder bei PES reinschauen, nachdem aus zeitlichen Gründen das letzte FIFA 2017 gekauft wurde – der SEGA Football Manager frisst einfach zu viel Zeit.
Was bedeuten denn myClub und Matchday, so als Außenstehende habe ich keine Ahnung, was das sein soll. Freundschaftsspiel und Karriere?
Oh man, das ist ja ein ziemliches Durcheinander da bei Steam mit dem Spiel. Da blick ich nicht durch. Full game certificate, benötigt aber das Hauptspiel?! Das stimmt doch nicht, sonst müsste ich 49 Euro zahlen… oder muss ich das, damit ich dann nachher „kostenlos“ spielen kann anstatt monatlich/jährlich zu zahlen?!
Und Linux scheint auch nicht zu gehen, schade.
Ja, geht mir genauso. Scheint nicht online zu sein auf Steam. Oder kennt jemand den direkten Link?