Edge für iOS: Adressleiste nach unten verschieben
Der kleine Tipp für alle Nutzer eines iPhones, die den Browser Microsoft Edge nutzen. Mit der aktuellen Version kann man, wie auch bei Google Chrome, die Adressleiste nach unten verschieben. Das geht über ein Anpassen in den Flags. Konkret muss edge://flags/#edge-mobile-bottom-omnibox aktiviert werden. Danach könnt ihr in den Einstellungen / Allgemein die Adressleiste für die zukünftige Nutzung nach unten setzen.
Edge erlaubt das Anpassen einiger Parameter in einem experimentellen Bereich. So gelangt man hinein: In der Adresszeile des Browsers edge:flags eingeben und mit Enter bestätigen. In der nun auftauchenden Oberfläche lassen sich Werte ändern, die nach einem Neustart von Edge aktiv sind. Experimente lassen sich in einem Suchfeld durchsuchen, wichtig ist auch hier der Bereich rechts neben dem Suchfeld „Reset all to default“. Funktioniert mal nach Veränderungen etwas nicht wie gewünscht, so kann man hier die Veränderungen an den experimentellen Einstellungen komplett rückgängig machen.
- KRAFTVOLLER BASS: Die kabellosen soundcore P20i Earbuds haben übergroße 10-mm-Treiber, die einen...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Danke! Habe gerade Edge als default browser eingestellt.
Hab ich noch nie verstanden warum das Feature nur damals bei Windows Phone war und bei allen anderen bisher nicht so recht angenommen wurde. Ich find es sehr umständlich wenn die Leiste oben ist weil ich gerne Browser mit einer Hand bediene.