„Eador: Genesis“ aktuell kostenlos bei GOG.com

Aktuell gibt es das Indie-Spiel „Eador: Genesis“ bei GOG.com komplett kostenlos. Regulär kostet der Titel sonst 5,69 Euro auf der Site. Bei Steam wiederum ist er für 4,99 Euro zu haben. Das Angebot gilt nur noch bis morgen nachmittag, so dass ihr bei Interesse schnell zugreifen solltet. Um den Titel ohne weitere Kosten abzugreifen, benötigt ihr lediglich ein Konto bei GOG.com.

„Eador: Genesis“ ist ursprünglich 2009 erschienen und heimste anno dazumal sehr gute Bewertungen ein. Was das Gameplay betrifft, so handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel in einem Fantasy-Szenario.

Der Erfolg des Spiels zog auch die Nachfolger „Eador: Masters of the Broken World“ sowie „Eador: Imperium“ nach sich. Sicherlich soll mit der kostenlosen Verteilung des Erstlings also auch etwas die Werbetrommel für die Fortsetzungen gerührt werden.

Mitnehmen könnt ihr „Eador: Genesis“ aktuell direkt unter diesem Link. Falls ihr auf Oldschool-Strategie steht, könnte das Spiel bestimmt etwas für euch sein. Ausprobieren kostet in diesem Fall ja glücklicherweise nichts.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Auch Dungeons 2 gibt es momentan kostenlos. Jedenfalls bei mir kam vorhin die Mail von Humble Bumble mit „We miss you… come grab your FREE copy of Dungeons 2!“ an. PS: Dungeons 2 läuft auch unter Steam/Linux…

  2. Mehrmals versucht zu bestellen aber GOG hat immer direkt auf die Startseite zurückgeleitet. Inzwischen kostets aber wieder 1,45 oder so

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.