EA Access und Origin Access verschmelzen zu EA Play
EA führt seine Dienste EA Access und Origin Access unter neuer Optik als „EA Play“ ab dem 18. August zusammen. Origin Access Premier wird ab diesem Zeitpunkt zu EA Play Pro. Somit gibt es da künftig nur noch eine einheitliche Mitgliedschaftsstruktur. An den derzeitigen Vorteilen und Konditionen ändert sich da nichts. EA kündigt jedoch weitere Vorteile für die kommenden Monate an. Für ausgewählte Titel soll es dann mitunter „exklusive Herausforderungen und monatliche Belohnungen“ geben.
Warum EA Play?
EA Play versetzt dich in den Mittelpunkt der Spielerfahrung. Indem wir alle Vorteile unter einem Namen vereinen, vereinfachen wir unsere Dienstleistungen und gehen sicher, dass eine Mitgliedschaft bei EA Play immer der beste Weg zum Spielen ist.
Was erhalte ich mit EA Play?
Wie bereits erwähnt, können Mitglieder auf exklusive Herausforderungen und Belohnungen im Spiel zugreifen, exklusive Inhalte für Mitglieder freischalten, Spiele vor der Veröffentlichung spielen, sofortigen Zugriff auf eine Sammlung unserer beliebtesten Spielereihen und Top-Titel erhalten und 10 % bei digitalen EA-Käufen von Spielen, DLCs und mehr sparen. Aber was genau meinen wir mit exklusiven Herausforderungen, Belohnungen und Inhalten?
Das hängt ganz vom Spiel ab, aber im Allgemeinen geht es um Vorteile wie Early Access-Herausforderungen und um Belohnungen wie Ultimate Team Packs, exklusive kosmetische Gegenstände und ähnliches. Vergewissere dich, dass die E-Mail-Voreinstellungen deines EA-Kontos entsprechend angepasst sind, damit du sofort darüber Bescheid weißt, welche Vorteile deine Mitgliedschaft für bevorstehende Spieleveröffentlichungen wie Madden NFL 21, FIFA 21 und Star Wars: Squadrons bietet. Du kannst auch über unsere Spiele-Webseiten und die News-Seite auf EA.com auf dem Laufenden bleiben.
Versierten Nutzern dürfte bekannt sein, dass EA jährlich ein Live-Event unter dem Namen „EA Play“ abhielt, jenes wird im Zuge der Zusammenführung zu „EA Play Live“ umgetauft und findet wie gewohnt statt.
Habe doch glatt beim Überfliegen der Schlagzeile „EA Pay“ gelesen …