Dokumentationen: BBC Studios und Sky Deutschland schließen Vertrag
Die BBC Studios und Sky Deutschland haben einen Produktionsvertrag geschlossen. Die Vereinbarung macht Sky Deutschland zur Pay-TV-Heimat für die Premium-Inhalte im Bereich der wirklich fantastischen Dokumentationen der BBC Studios. Über 150 Titel wolle man anbieten. Der Factual-Output der BBC Studios ist auf den Kanälen Sky Nature und Sky Documentaries von Sky Deutschland zu sehen, die im September 2021 in Deutschland gestartet sind. Zu den erworbenen Titeln aus dem Katalog der BBC Studios gehören Highlights wie „Greta Thunberg: Ein Jahr um die Welt zu verändern“, „Louis Theroux: Auf den Spuren von Joe Exotic“, „David Attenborough: Der Klang der Natur“ und „Primaten“. BBC Studios ist weltbekannt für sein Angebot an Factual-Content und beherbergen die Natural History Unit (NHU). Mit Sky Deutschland wurde eine mehrjährige Partnerschaft vereinbart.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.